Rückgaberecht

Vielen Dank für den Kauf unserer Produkte und Dienstleistungen auf der Notdienst-service24 die von "Direct 24 Web Advertising LTD" betrieben wird.

Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis haben. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die die Rückerstattungsrichtlinie regeln. Bitte lesen Sie es sorgfältig durch.

  1. 1. Innerhalb von 7 Tagen, wenn der Techniker den Service nach Zahlung bestreitet, weil der Auftrag nicht von ihm ausgeführt wurde, wird er innerhalb von 14 Tagen durch Gutschrift derselben Kreditkarte vollständig zurückerstattet;
  2. 2. Innerhalb von 7 Tagen, wenn der Techniker die Höhe der Zahlung bestreitet, weil die Intervention Y statt X gekostet hat,(wie durch die von diesem an den Kunden ausgestellte Steuerrechnung nachgewiesen) wird der zu viel gezahlte Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
  3. 3. Innerhalb von 7 Tagen der Techniker hat das Recht,die Zahlung aus irgendeinem Grund, den er für angemessen hält, schriftlich anzufechten. Die Reklamation wird an die Direct24-Beschwerdeabteilung weitergeleitet das wird seine Gründe überprüfen und möglicherweise validieren. Die endgültige Entscheidung wird dem Techniker innerhalb von 5 Werktagen mitgeteilt. Wenn die Direct24-Beschwerdeabteilung dies entscheidet, erfolgt eine vollständige oder teilweise Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach der Entscheidung.
  4. 4. In keinem anderen Fall wird eine Rückerstattung gewährt.

Die Reklamationen oder der Erstattungsantrag sind schriftlich an die E-Mail-Adresse zu richten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.